Ihr Partner auf dem Weg in die Cloud

Die appsolut software gmbh ist ein Software Unternehmen an den Ufern des Neusiedler Sees in der Nähe von Wien. Spezialisiert ist appsolut auf die Erstellung von Unternehmenslösungen in der Cloud.

Auf Basis dieser Erfahrungen hat appsolut die Managed Cloud entwickelt, ein integriertes Set an Cloud Services, Tools und Dienstleistungen, das Unternehmen dabei hilft, die Digitale Transformation, d.h. ihre Reise in die Cloud einfacher und kontrollierter zu gestalten. Unternehmen können ihre gesamte Unternehmenssoftware mit Cloud Technologie aufbauen und dabei jederzeit die Kontrolle behalten.

Bei allen Projekten von appsolut steht der konkrete Nutzen für den Kunden sowie die Qualität der eigenen Arbeit im Mittelpunkt. Diese Qualität wird nicht nur von unseren Kunden anerkannt, sondern war auch Grund für so manchen Preis, mit dem appsolut bisher ausgezeichnet wurde.

So wurde unter anderem ein Projekt mit der österreichischen Verbund AG mit einem eOscar auf der CEBIT Hannover und ein Projekt mit den Vereinigten Bühnen Wien mit dem Burgenländischen Innovationspreis sowie dem Constantinus Award ausgezeichnet. Diese Anerkennung ist gleichzeitig Auftrag für uns, auch in Zukunft Qualität und Nutzen unserer Arbeit im Fokus zu behalten.

Ihr appsolut Team

Klingt das interessant für Sie?

Senden Sie uns Ihre Anfrage!